Logo Kinderunfallhilfe

Aktuelles

Kita-Kinder_Herzchen_neu

Ein Dankeschön aus Leipzig

Ab jetzt sicher unterwegs sind ab sofort 60 Kindergarten-Kinder aus Leipzig – mit 60 brandneuen Sicherheitskragen.

Mit den reflektierenden Sicherheitskragen von der Aktion Kinder-Unfallhilfe sind die Kleinen der Kita der Stadt Leipzig jetzt immer gut zu sehen, wenn sie sich im Leipziger Stadtverkehr tummeln. Wir freuen uns sehr, dass unsere Sicherheitsartikel so einen wichtigen Beitrag dazu leisten können, dass die Kinder im Straßenverkehr sicherer unterwegs sind.

Und noch mehr freut es uns, wenn die Artikel bei den Kindern so gut ankommen, dass sie uns ein Dankeschön schicken! Die Kinder der Leipziger Kita haben sich so über ihre neuen Sicherheitskragen gefreut, dass sie uns zum Dank dieses hübsche Bild gezaubert haben. Dafür sagen wir: herzlichen Dank!

Kita-Kinder_Bild