Logo Kinderunfallhilfe

Aktuelles

Danke_oil_neu

Großzügige Spende

OIL! setzt sich für den Schutz von Kindern ein

Mit einer großzügigen Spende setzen sich die Tankstellen für den Schutz von Kindern im Straßenverkehr ein.

Dafür bedankt sich die Aktion Kinder-Unfallhilfe herzlich. Denn, was wäre der Verein ohne die zahlreichen Spenden, die uns regelmäßig erreichen? Mit ihnen finanzieren wir zum Beispiel unsere Sicherheitsartikel, ermöglichen musikalische Verkehrserziehung und unterstützen die Jüngsten, nach einem Verkehrsunfall wieder auf die Beine zu kommen. Mit einer großzügigen Spende haben uns vor Kurzem auch die OIL!-Tankstellen geholfen, diese so wichtige Arbeit weiter führen zu können. Das Geld soll nun in ein Hamburger Verkehrserziehungsprojekt fließen.

Für die Tankstellenmarke ist es nach eigenen Angaben ein Selbstverständnis, nicht nur ihrer ökologischen, sondern auch ihrer sozialen Verantwortung nachzukommen. Und so leisten sie regelmäßig einen Beitrag zum Gemeinwohl. Wir freuen uns, dass die Aktion Kinder-Unfallhilfe und ihre Projekte von diesem Engagement profitieren können und sagen: Herzlichen Dank für die großzügige Spende!