Logo Kinderunfallhilfe

Aktuelles

taetigskeitbericht

Ereignisreiches Jahr

Tätigkeitsbericht 2019 veröffentlicht

2020 ist nun schon fünf Monate alt, da wird es höchste Zeit noch einmal auf das ereignisereiche Jahr 2019 zu blicken – in unserem Tätigkeitsbericht.

Wer der Aktion Kinder-Unfallhilfe e.V. auf Facebook und hier auf unserer Website folgt, der weiß, dass unsere Projekte und Aktionen mindestens genauso vielseitig sind, wie die Menschen und Organisationen, die dahinter stehen und sich immer wieder neue Ideen einfallen lassen, um den Straßenverkehr für die Jüngsten Stück für Stück sicherer zu machen. Ob großzügige Spenden und Sammelaktionen, der Rote Ritter auf einem Verkehrserziehungsmobil, Toter-Winkel-Aufkleber fürs Fahrrad oder die Versteigerung einer Harley Davidson – das Jahr 2019 war wieder prall gefüllt mit tollen Aktionen zu Gunsten der Arbeit der Aktion Kinder-Unfallhilfe sowie vielen großartigen Projekten, die wir dank unserer zahlreichen Spender und Freunde unterstützen konnten. Nicht zu vergessen, die vielen kleinen und großen Danksagungen, die uns auch 2019 wieder von Kitakindern, Erziehern und Projektpartnern erreicht haben.

Mehr dazu können Sie in unserem Tätigkeitsbericht 2019 lesen.

An dieser Stelle sagen auch wir von der Aktion Kinder-Unfallhilfe noch einmal recht herzlich Danke für ein tolles Jahr 2019! Und, auch wenn uns 2020 derzeit einige Steine in den Weg legt, geben wir auch in diesem Jahr gemeinsam weiter alles für die Kleinsten im Straßenverkehr.