Logo Kinderunfallhilfe

Aktuelles

Tag der offenen Tür im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Aktuelle Nachrichten

Tag der offenen Tür im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Am 30. und 31. August 2014 hatte die Bundesregierung wieder zur Entdeckungsreise hinter die Kulissen der politischen Schaltzentralen eingeladen. Auch das Bundesministerium für Vehrkehr und digitale Infrastruktur öffnete seine Türen und informierte interessierte Bürger über seine Themenvielfalt.

Vertreten war auch die Aktion Kinder-Unfallhilfe mit einem eigenen Stand. Beim traditionellen „Ministerempfang“ für die Aussteller (bei dem sich Herr Dobrindt durch Staatssekretärin Bär vertreten ließ) war natürlich der Rote Ritter dabei.

Tag der offenen Tür im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Tag der offenen Tür im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur